Zucht für leistungsstarke Deutsche

                                                Schäferhunde

 

                                     vom Reiterles Kapelle

 

 

 

 

Home

Aktuelles

Hündinnen

Welpen

Rüden

Referenzen

Verkäufe

Deckrüden

über uns

Kontakt/Impressum

 

 

 

 

 

Ux vom Reiterles Kapelle, WT: 01.01.2013, HD/ED normal DM N/N

                    IPO1 angekört ZW 73 reinerbig Kurzhaar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

IPO1 95-91-100 gesamt 286V

Ux wurde von Heinz Seitz zur IPO 1 ausgebildet.

Ux ist ein sehr triebstarker Rüde mit vorzüglichen Griffen. Er hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang und sehr gutes Sprungvermögen, er ist "klar" im Kopf und hat ein sehr gutes Wesen.

Ux ist mein absoluter Traumhund auch wenn ich(Andrea)ihn im Schutzdienst nicht unter Kontrolle bekomme, er zaubert mir immer noch wie am ersten Tag als er auf die Welt kam ein Lächeln ins Gesicht :-)

Ux ist der Vater unseres A-Wurfes

 

 

Körbericht-Gesamturteil:
Übermittelgroß, kräftig, typvoll, gutes Verhältnis, hoher Widerrist, fester Rücken, Kruppe sollte bei guter Lage etwas länger sein, etwas kurze Unterbrust, Oberarm sollte länger sein. Gute Vor- und Hinterhandwinkelung, Ellenbogen sollten geschlossener sein, hinten gerade tretend, gute Gänge, Vortritt sollte ergiebiger sein. TSB ausgeprägt.

Größe 64cm, HD-ZW: 72, Größe ZW: 98

 

 

 

Texx vom Reiterles Kapelle, WT: 08.11.2011, HD/ED normal DM N/N

                                       IPO 3 LGA angekört ZW 73

 

IPO1 93-90-98 gesamt 281

IPO2 96-80-91 gesamt 267

IPO3 94-94-96 gesamt 284

         77-87-92 gesamt 256

          91-94-96 gesamt 281